Versteigerungstermin
unbebautes Grundstück, Hülsbergstraße, 45770 Marl, Sinsen
Ort: Sinsen
Amtsgericht
Objektdaten
Objekttyp: unbebautes Grundstück
Verkehrswert: 22.000,00 €
Adresse: Hülsbergstraße, 45770 Marl, Sinsen
Tags: Versteigerung, Sinsen,
Zwangsversteigerung in Sinsen, Hülsbergstraße, 45770 Marl, Sinsen
Alle Informationen über Zwangsversteigerungen in Marl in Nordrhein-Westfalen von Wohnungen, Häusern, Grundstücken, Garagen in ganz Deutschland. Suchen Sie jetzt nach Zwangsversteigerungen.
HINWEISE
Für Gutachten, Exposés oder Fotos klicken Sie bitte den "Termin aufrufen" Button neben dem Versteigerungstermin.
Das Objekt bzw- die Objektdaten werden vom Amtsgerichts Marl in Nordrhein-Westfalen veröffentlicht. Alle Angaben ohne Gewähr.
Über Sinsen²
Sinsen-Lenkerbeck ist ein Stadtteil im östlichen Stadtgebiet von Marl. In ihm befinden sich die ehemaligen Bauerschaften Sinsen und (teilweise) Lenkerbeck. Der Stadtteil ist durch den Bahnhof Marl-Sinsen, sowie durch die Autobahnanschlussstelle Marl-Sinsen der BAB 43 angebunden. 2018 waren hier 7791 Menschen gemeldet. Im nördlich gelegenen großen Waldgebiet, der Haard, befindet sich die LWL-Klinik Marl-Sinsen.
Quellen:
¹ Bevölkerungsdaten | Statistisches Bundesamt (Destatis), 2020
² wikipedia.org